Montag, 11. März 2019

[Leselaunen] Love reading


Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
     

 

Mit Das Bekenntnis gibt es nun endlich ein neues Buch von John Grisham, dem ich mich Anfang der letzten Woche gewidmet habe. 
Aktuell lese ich Finsterwald von Judith Winter, mein erstes Buch der Autorin. Aufmerksam bin ich darauf durch das eindrucksvolle und düstere Cover gekommen. 



Momentane Lesestimmung

Besonders auf den neuen Grisham habe ich mich riesig gefreut und kann das Buch kaum aus der Hand legen. Ich liebe seine Bücher so sehr und da bekommt man richtig Lust aufs Lesen.  



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 5 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Rezension | Einer wird sterben | Wiebke Lorenz

Gemeinsam Lesen
Klappentext Donnerstag
Rezension | Mitternachtsmädchen | Jonas Moström
Neuzugänge im März



Zitat der Woche


Lächle, und die Welt verändert sich. 
- Buddha -



Mitten aus dem Leben

Dieses Wochenende war ich unterwegs und habe die Zeit mit tollen Menschen (und Tieren :D) genossen und entspannt. Ich bin gerade wieder total auf den Geschmack von Tee gekommen und meine aktuelle Lieblingssorte ist Erdbeer-Sahne. Mögt ihr Tee auch so gerne?
Ansonsten war die Woche recht entspannt, da ich nur an drei Tagen zum arbeiten eingetragen war. 



Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.