Sonntag, 26. Januar 2020

[Leselaunen] Und Urlaub wieder vorbei....



Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
              



Zu Nachtwild findet ihr weiter unten meine Rezension. Ich habe es zu Weihnachten geschenkt bekommen und hatte keine besonderen Erwartungen, aber es war auf jeden Fall wert gelesen zu werden. 
Seit gestern habe ich endlich Eisige Dornen, auf das Buch warte ich schon eine gefühlte Ewigkeit. Es ist der vierte Fall für Natalie Svensson und Jonas Moström entwickelt sich langsam zu einem Lieblingsautor von mir.


Momentane Lesestimmung

Im Urlaub habe ich die Zeit genutzt und auch mal wieder Dinge gemacht für die ich sonst nie Zeit habe. Daher kam das Lesen ein bisschen kürzer als sonst. 



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 4 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Gemeinsam Lesen

Neuerscheinungen im Februar
Top Ten Thursday
Rezension | Nachtwild | Gin Phillips


Zitat der Woche

Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache.
- Sherlock Holmes - 



Mitten aus dem Leben

Der Urlaub geht doch immer 10x schneller vorbei als die Arbeitswochen. Ich habe meine freien Tage aber gut genutzt, einiges erledigt, gelernt und viel Zeit mit Freunden verbracht. 
Vor allem habe ich mein Aquarium mal wieder auf Vordermann gebracht, neue Pflanzen eingesetzt und alte aussortiert. Bisschen Veränderung muss ja auch mal sein. 
Auf die Arbeit morgen freue ich mich noch nicht so wirklich. Aber es ist nur eine Woche und dann habe ich wieder Berufsschule. 

Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.