Donnerstag, 2. Januar 2020

[Challenge] Knaur-Challenge 2020

Hey meine Lieben, 

bei booksandfamily habe ich eine ganz tolle Challenge für 2020 entdeckt, bei der ich unbedingt teilnehmen möchte. Ich liebe Bücher aus dem Knaur-Verlag und daher passt diese Challenge einfach großartig zu mir. Und darum geht es:



Ziel und Regeln der Challenge:

  • mindestens 15 Bücher aus dem Knaur-Verlag lesen
  • Es gelten nur Bücher aus dem Knaur Verlag(Droemer, feelings, Knaur), die ihr in der Zeit vom 01.01.2020 bis zum 31.12.2020 lest und rezensiert.
  • Der Banner darf selbstverständlich von euch verwendet werden.
  • Es gelten Bücher ab 200 Seiten.

Unterstützung: 

Wie schon in den Jahren zuvor, wird Patricia Kessler uns auch in diesem Jahr unterstützen. Wenn ihr also ein Auge auf ein Buch geworfen habt, dann schreibt sie (patricia.kessler@droemer-knaur.de) mit dem Betreff "Knaur Challenge 2020 Rezensionsanfrage" an und schildert euren Wunsch. Falls das Kontingent nicht erschöpft sein sollte, kommt ihr schon bald in den Genuss, das Buch, welches ihr euch ausgesucht habt, lesen und rezensieren zu können. Vergesst im Anschluss bitte nicht, Patricia einen Beleglink zukommen zu lassen.


Challengeseite:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.