Sonntag, 19. Januar 2020

[Leselaunen] Urlaub!



Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
              
 

Diese Woche habe ich You are not safe here gelesen. Da das Buch erst kommende Woche erscheint darf ich leider noch nichts dazu verraten, aber ich werde euch sobald das Buch erscheint eine Rezension schreiben. 
Von Michael Robotham habe ich die ersten Seiten von Der Schlafmacher begonnen. Mein Team auf der Arbeit liebt diesen Autor und jetzt ist es endlich an der Zeit, dass ich auch mal ein Werk von ihm lese.



Momentane Lesestimmung

Ich könnte aktuell den ganzen Tag nichts anderes tun als lesen. Ich habe so viele tolle Bücher parat liegen und es werden beinahe täglich mehr :D



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 4 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Gemeinsam Lesen

Rezension | Die letzte Stadt | Blake Crouch
Top Ten Thursday
Rezension | Das Labyrinth von London | Benedict Jacka



Zitat der Woche


Einer der Vorteile der Unordentlichkeit liegt darin, dass man dauernd tolle Entdeckungen macht. 
- Pu der Bär - 




Mitten aus dem Leben

Meine Arbeitswoche ist geschafft und nun habe ich seit einem halben Jahr das erste Mal endlich für eine Woche Urlaub! Ich freue mich riesig darauf und hab ihn damit eingeleitet, einfach 13 Stunden am Stück durchzuschlafen. 
Heute geht es jetzt erst mal zu einem Lieblingsmenschen zu Besuch und damit auf in einen wunderschönen Tag!


Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.