Sonntag, 5. Januar 2020

[Leselaunen] Welcome 2020



Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
            
  

Nachdem viele Kunden bei uns in der Buchhandlung total begeistert von dem neuen Thriller der Kluftinger Autoren sind, hat mich dann doch auch die Neugier gepackt. Ich bin nun knapp über der Hälfte und das Buch gefällt mir richtig gut bislang!!


Momentane Lesestimmung

Meine Lesestimmung ist aktuell recht neutral. Ich lese ganz gerne, finde nur nicht immer so ganz die Zeit dafür, da gerade auch viele andere Sachen zu tun sind. 



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 5 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Monatsrückblick Dezember

Gemeinsam Lesen
Jahresrückblick 2019
Top Ten Thursday
Knaur Challenge 2020


Zitat der Woche

Wer zu sich selbst finden will, darf nicht andere nach dem Weg fragen.
- Paul Watzlawick - 



Mitten aus dem Leben

Ich glaube dieses Mal hatte ich mein bislang bestes Silvester überhaupt. Ich war bei Freunden und mein Kumpel wohnt im 20. Stock, weshalb wir das Feuerwerk der gesamten Stadt sehen konnten. Teilweise sind die Raketen quasi auf Augenhöhe explodiert und das war schon echt eindrucksvoll!!
Ansonsten starte ich in das neue Jahr immer noch leicht erkältet, aber Unkraut vergeht ja nicht ;)

Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.