Dienstag, 8. September 2020

Gemeinsam Lesen #215

 


"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Asaviel, die von Schlunzenbücher weitergeführt wird.





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?  

Ich lese aktuell "Das Manuskript" von John Grisham und bin auf Seite 118/367.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Butler begleitete sie aus dem Gebäude hinaus bis zum Parkplatz, wo er sich eine Zigarette anzündete. 

3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden. (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst)

Wer meinen Blog schon länger verfolgt weiß, dass ich ein riesiger Grisham Fan bin. Sein neuestes Buch gefällt mir bislang auch wieder total gut und ich bin schon auf den Ausgang der Geschichte gespannt. 

4. - entfällt heute wohl -

Habt einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.