Sonntag, 6. September 2020

[Leselaunen] Herbst, Herbst, Herbst!

 


Hey meine Lieben, 


"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
              
 


Ich habe endlich das neue Werk von John Grisham bekommen, Das Manuskript, und natürlich sofort mit dem Lesen angefangen. Die ersten rund 50 Seiten sind auch schon richtig klasse!
Als kleines Kontrastprogramm lese ich aktuell noch Memento Monstrum, ein super süßes Buch, dass mich immer wieder zum Schmunzeln bringt. 



Momentane Lesestimmung

Diese Woche hatte ich nicht ganz so viel Zeit zum lesen. Aber ab und an brauch ich auch einfach mal ein bisschen Abwechslung und Zeit für andere Hobbys. 



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind folgende Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Monatsrückblick August

Gemeinsam Lesen
Top Ten Thursday


Zitat der Woche

Ich war schon immer der Ansicht, dass das größte Privileg, die größte Hilfe und der größte Trost in einer Freundschaft darin besteht, dass man nichts erklären muss.
- Katherine Mansfield -



Mitten aus dem Leben

Meine Woche war großartig! Ich hatte zwar in den ersten Tagen etwas mit Depris zu kämpfen, aber das hat sich dann wieder gelegt und ich hatte bei der Arbeit viel Spaß mit meinen Mädels. Außerdem hab ich viele schöne neue Bücher bekommen und hatte zwei wunderschöne Abende mit richtig gutem Essen. So lässt es sich aushalten! Jetzt habe ich auch erst einmal 1,5 Wochen Urlaub und werde die Zeit zum Entspannen, shoppen, Freunde treffen und meine Hobbys nutzen.

Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.