Hey meine Lieben,
heute möchte ich euch gerne meinen Monatsrückblick zeigen:
Gelesene Bücher
Highlight des Monats
Ich habe mich so sehr gefreut, endlich wieder ein neues Buch von Andreas Gruber lesen zu können. Dieses Mal durfte man wieder den Wiener Detektiv Hogart begleiten und es ging in die Stadt der Liebe. Von Romantik und warmen Gefühl hat allerdings jede Spur gefehlt, denn in seinem neuesten Fall geht es um Leben und Tod. Hogart setzt alles daran die Knochennadel aufzutreiben, und so das Leben seiner Liebsten zu retten. Spannungsvoll bis zum Schluss und definitiv eine Empfehlung wert! (5/5 Herzen)
Flop des Monats
Der Klappentext hierzu liest sich fast wie bei "One of us is lying" und ich war neugierig wie Autorin Hasse die Geschichte angeht. Leider jedoch konnte sie mich so gar nicht überzeugen. Die Geschichte zieht sich wie Kaugummi und ich habe nur bis zum Schluss durchgehalten, weil ich unbedingt wissen wollte wie es zu dem Tod der Schülerin kam. Das Ende war dann so banal und plump, dass ich es definitiv bereut habe, 350 Seiten bis dahin gelesen zu haben. Keine Leseempfehlung von mir. (2/5 Herzen)
Liebe Bettina,
AntwortenLöschen11 gelesene Bücher ist echt top =) von deinen Büchern kenne ich jetzt keines, aber ich geh mal nach "Die Knochennadel" stöbern, das klingt nach was für mich =)
Oh ein Flop ist auch dabei, das ist natürlich weniger schön =(
Möge der Oktober dann Flopfrei bleiben =)
Herzlich Sheena
https://sheenascreativworld.blogspot.com/2020/09/hessisch-gebabbel-ruckblick-auf-den.html
Hi Sheena,
Löschendanke dir! Ich hoffe ich habe mal einen Monat ohne Flop, das hat dieses Jahr leider noch nicht so oft geklappt.
LG
Bettina