Sonntag, 13. September 2020

[Leselaunen] Urlaub Halbzeit

 

Hey meine Lieben, 


"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
              
 


Das Manuskript hat mir gut gefallen, wobei John Grisham auch schon ein paar bessere Werke von ihm gelesen habe. Dennoch auf jeden Fall lohnenswert!
Von den Ullstein Buchverlagen habe ich ganz überraschend Raum der Angst zugeschickt bekommen. Zunächst wollte ich das Buch nur kurz anlesen, allerdings war es dann so spannend, dass ich es direkt durchgelesen habe. 


Momentane Lesestimmung

Da ich aktuell Urlaub habe, ist auch genug Zeit für die schönste Sache der Welt da!



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind folgende Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Rezension | Reset your body | Kathy Rabus

Gemeinsam Lesen
Rezension | Die Pianistin | Beate Rygiert


Zitat der Woche

Der Herbst ist ein Frühling, wo jedes Blatt zur Blüte wird. 
- Albert Camus -



Mitten aus dem Leben

Ich habe meine Urlaubswoche extrem genossen und viel Zeit mit meinen Freunden und auch der Family verbracht. Heute gehe ich es etwas ruhiger an und entspanne, lese und nehme noch ein Schaumbad. Diese Woche haben mich auch einige neue Bücher erreicht, die zeige ich euch dann in einem anderen Beitrag. 

Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.