Sonntag, 20. September 2020

[Leselaunen] Turbulente Tage

  

Hey meine Lieben, 


"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)


Aktuelle Bücher
              
 

Diese Woche habe ich zum ersten Mal ein Buch von Harlan Coben gelesen. Der Junge aus dem Wald war spannend und hat mir gut gefallen und ich werde wohl auch noch weitere Bücher von dem Autor lesen. 
Seit gestern lese ich endlich den neuen Gruber Die Knochennadel. Es ist lange her, dass ich die anderen beiden Hogart-Bände gelesen habe und daher freue ich mich sehr auf die neue gemeinsame Zeit mit dem Ermittler. Die ersten 100 Seiten haben mich auch direkt fesseln können, typisch Andreas Gruber eben.


Momentane Lesestimmung

Diese Woche hatte ich leider kaum Zeit für die vielen schönen Bücher, die auf mich warten.



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind folgende Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Gemeinsam Lesen

Rezension | Das Manuskript | John Grisham
Top Ten Thursday



Zitat der Woche

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. 
- Abraham Lincoln -



Mitten aus dem Leben

Diese Woche war ziemlich chaotisch und stressig und ich hab quasi dauerhaft Kopfweh. Ansonsten ist nicht viel passiert, sodass es nicht groß was zu erzählen gibt. 

Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.