Dienstag, 29. September 2020

Gemeinsam Lesen #218

 

"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Asaviel, die von Schlunzenbücher weitergeführt wird.




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?  

Ich lese aktuell "Was ist mit uns" von Becky Albertall & Adam Silvera und bin auf Seite 44/411.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Hudson.

3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden. (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst)

Ich liebe den Arctis Verlag, da dort ausschließlich besondere Geschichten erscheinen, die man so noch nie gelesen hat. Auch bislang kann mich das Buch auf seinen ersten Seiten direkt überzeugen und von sich einnehmen. Ich bin gespannt wie sich die Begegnung zwischen Arthur und Ben weiter entwickeln wird. 

4. Wie sieht dein perfekter Herbstlesetag aus und welche Bücher hast du dir vorgenommen für diese Jahreszeit?

Ich lese nicht nach den Jahreszeiten, sondern orientiere mich daran was bei mir in der Arbeit aktuell für Neuerscheinungen eintrudeln. Als nächstes wird daher z.b. "Funkenmord" und "Kingsbridge" gelesen, sowie "Zerissen". 

5 Kommentare:

  1. guten morgen,

    Oh den Arctis Verlag kenne ich glaub ich noch nicht, ich denke ich werde da mal nach tollen Schätzen stöbern, denn dein Lesebuch kenne ich leider auch nicht =(
    Zu Punkt4:Ich lese auch immer worauf ich Lust und Laune habe =)

    Herzlich Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2020/09/aktion-gemeinsam-lesen_29.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sheena,

      der Verlag ist wundervoll und ich will die restlichen Bücher am liebsten auch alle noch lesen. Bislang war jedes extrem gut!

      LG
      Bettina

      Löschen
  2. Huhu Bettina :)

    Von Arctis habe ich schon einige Bücher gelesen und die meisten haben mir wirklich gut gefallen. Dieses hier war eins davon, vor allem das Ende fand ich wirklich gut gemacht. Aber ich will ja nicht spoilern, also sag ich mal nicht mehr dazu ;) ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim lesen :D

    Ich lese auch immer das, worauf ich Lust habe. Momentan mache ich mir aber tatsächlich mal Listen, damit ich auch ein bisschen durchsehe^^

    Lieben Gruß

    Andrea

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,

      ich kann das Buch auch kaum aus der Hand legen. Zum Glück habe ich gerade wieder etwas mehr Zeit zum Lesen.

      LG
      Bettina

      Löschen
  3. Moin Bettina,
    und wieder ein Verlag, den ich noch nicht kenne - das muss ich ändern :)
    Ich lese auch immer nach Lust und Laune und mein RuB gibt da immer was passendes her. ^^
    Wünsche Dir noch viele schöne Lesestunden!

    LG - Su

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.