Sonntag, 1. November 2020

[Leselaunen] Endlich Wochenende!

 

Hey meine Lieben, 


"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)


Aktuelle Bücher
              
 


Der Klappentext zu Die App klang für mich so so gut, dass das Buch definitiv gelesen werden musste. Das habe ich diese Woche dann auch getan. Ich bin mir nun allerdings noch nicht ganz sicher, wie ich es endgültig bewerten möchte, daher wird meine Rezension erst in der kommenden Woche folgen. 
Vor zwei Tagen habe ich dann endlich Zeit gefunden Kingsbridge zu beginnen. Ich liebe die Kathedralen-Reihe von Ken Follett und bereits die ersten Seiten seines neuesten Werkes, konnten mich wieder in ihren Bann ziehen! Ich glaube hier liegt noch einige schöne Lesezeit vor mir. 


Momentane Lesestimmung

Endlich mal wieder ein richtig dicker Schinken zum Lesen *.*



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind folgende Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Gemeinsam Lesen

Rezension | Der Todesbruder | Thomas Elbel


Zitat der Woche

Sei sparsam, aber nicht mit dir selber.
- Pavel Kosorin -



Mitten aus dem Leben

Was für eine Woche! Wir waren enorm unterbesetzt und oft nur zu zweit in der Buchhandlung und ich bin so froh, dass ich heute einen freien Tag habe. Der Tag ist ganz alleine für mich, zum entspannen und erholen, sowie Akku aufladen. 
Weihnachtsgeschenke habe ich tatsächlich jetzt alle besorgt und auch schon verpackt. Dadurch habe ich im Weihnachtsgeschäfte mehr Ruhe und Zeit für andere Dinge. Wann beginnt ihr immer eure Geschenke zu besorgen?

Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.