Sonntag, 22. November 2020

[Leselaunen] Weihnachtliche Gefühle

 

 

Hey meine Lieben, 


"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)


Aktuelle Bücher
              
 
 

Ich höre derzeit Offline an, da es viel besser als Die App sein soll und bislang kann ich das nur bestätigen. Nebenbei lese ich nun auch endlich Die Rache der Zwerge von Markus Heitz. Keine Ahnung warum ich das Buch so ewig auf meinem SuB habe liegen lassen, bereits die ersten Seiten waren richtig gut!


Momentane Lesestimmung

Ich versuche aktuell meinen SuB zu verkleinern und erst dann wieder neue Bücher zu kaufen. Bislang klappt das auch ganz gut und ich lese momentan ja auch das Buch, welches am längsten auf meinem SuB ausharren musste. 



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind folgende Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Neuerscheinungen im Dezember

Gemeinsam Lesen


Zitat der Woche

Kein Feuer kann sich mit dem Sonnenschein eines Wintertages messen.
- Henry David Thoreau -



Mitten aus dem Leben

Ich bin schon total in Weihnachtsstimmung und habe sogar ein paar Plätzchen gebacken. An sich ist Backen ja nicht so meins, aber neulich hatte ich richtig Lust darauf und das Ergebnis ist sogar gut geniessbar :D
Ansonsten war die Woche ziemlich anstrengend und ich genieße ein ruhiges Wochenende. 
Nach langem Überlegen habe ich mir nun auch Bookbeat geholt und teste es jetzt mal 1-2 Monate. Mögt ihr Hörbücher?

Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.