Sonntag, 15. November 2020

[Leselaunen] Schmerz lass nach...

 

 

Hey meine Lieben, 


"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)


Aktuelle Bücher
              
 
 


Begonnen hat meine Woche mit Das Bootshaus, welches sich ganz anders entpuppt hat als erwartet. Vermutlich wird meine Rezension in den nächsten Tagen folgen. 
Aktuell lese ich Eine bittere Wahrheit von Nicci French und es ist das erste Buch, das ich von der Autorin lese. Bislang gefällt es mir richtig gut und es ist total spannend mitzuverfolgen, wie die Protagonistin versucht sich selbst zu verteidigen vor Gericht.


Momentane Lesestimmung

Aktuell könnte ich täglich neue Bücher kaufen, muss jetzt aber erst mal die weglesen, die schon seit Monaten bei mir herum stehen, da sie sonst irgendwann noch zu Staub zerfallen.



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind folgende Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Gemeinsam Lesen

Top Ten Thursday



Zitat der Woche

In Sachen Disziplin ist Schmerz der beste Lehrmeister
- unbekannter Autor -



Mitten aus dem Leben

Diese Woche hat für mich leider sehr schmerzhaft begonnen und sie ist es teilweise immer noch. Ich habe mir beim Bücherschleppen auf der Arbeit den Rücken verletzt und konnte mich die ganze Woche über kaum bewegen geschweige denn bücken oder strecken. Zum Glück wird es langsam besser und ich kann auf der Arbeit schon fast wieder alles machen. Ich hoffe sehr, dass die nächste Woche besser wird. 
Am Donnerstag habe ich zum ersten Mal überhaupt Pen & Paper mit Freunden gespielt und es hat mich überraschenderweise richtig gut gefallen. Bald geht unser Abenteuer in die nächste Runde und ich freue mich schon total darauf. 
Den heutigen Tag werde ich aber ruhiger angehen und meinen Rücken schonen und viel lesen und Serien schauen.

Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.