Dienstag, 4. Mai 2021

Gemeinsam Lesen #244


"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Asaviel, die von Schlunzenbücher weitergeführt wird.




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?  

Ich lese aktuell "Wilde Triebe" von Ute Mank und bin auf Seite 139/283.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Joanna schloss die Tasche und trug sie in den Flur zur Garderobe, wo sie ihn morgen früh wieder nehmen und aufsetzen würde.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Das Buch erscheint im Juli dieses Jahr und daher kann ich über den Inhalt noch nichts sagen. Es ist aber auf jeden Fall eine sehr lohnenswerte Familiengeschichte, bei der man tolle Einblicke in die Gefühlswelt der beiden Frauen bekommt. 

4. Was ist dein größtes Hobby neben dem Lesen, oder hast du noch weitere Hobbys, die sich sogar mit dem Lesen kombinieren lassen?

Neben dem Lesen gehört Bloggen zu meinen größten Hobbys. Zudem bin ich sehr gerne in der Natur und zocke auch des Öfteren. 

1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Schön, dass dir das Buch gefällt!
    Oh, ja, ich spiele auch immer wieder mal. Seit einer Woche habe ich aber gerade eine Nicht-Spiel-Phase und bin immer wieder erstaunt, wieviel Zeit ich dann für andere Dinge habe ;)
     Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.