Sonntag, 23. Mai 2021

[Leselaunen] Zeit für mich


Hey meine Lieben, 


"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)


Aktuelle Bücher
              
  




Mr Parnassus Heim für magisch Begabte hat mich extrem positiv überrascht und ich habe das Buch regelrecht verschlungen! Meine Rezension folgt demnächst, aber ich kann schon mal so viel sagen: Das Buch wird definitiv eines meiner Top 10 für dieses Jahr!
Das Cafe der weisen Katzen ist ein ziemlich kurzes Buch, mit einer herzerwärmenden, süßen Geschichte, die einfach ein paar schöne Lesestunden beschert. Auch hier folgt in Kürze meine Rezension.


Momentane Lesestimmung

Die letzten Tage hat mir komplett die Energie fürs Lesen gefehlt. Ich lese eine Seite mehrfach und weiß dann immer noch nicht was da steht. Daher gibt es eine kleine Pause.



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind folgende Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Rezension | Der Polizist | John Grisham


Zitat der Woche

Träume dir dein Leben schön und mache dir aus diesen Träumen (D)eine Realität.
- Marie Curie -



Mitten aus dem Leben

Im Moment nimmt meine Therapie viel Zeit in Anspruch, auch außerhalb der Sitzungen und ich brauche sehr viel meiner Energie dafür. Daher bin ich abseits davon sehr ruhebedürftig, und versuche alles um meine Akkus wieder aufzuladen. 
Aus dem Grund war es jetzt auch ein paar Tage etwas ruhiger bei mir und wird wohl auch noch einige Tage so bleiben. 

Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.