Sonntag, 16. Mai 2021

[Leselaunen] Reading time

 

 

Hey meine Lieben, 


"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)


Aktuelle Bücher
              
 
 


Der neue Grisham Der Polizist war einfach phantastisch!! John Grisham hat sich wieder einmal selbst übertroffen und erneut bewiesen, dass er ein Garant für nervenaufreibende Geschichten ist. 
Dann habe ich noch Gehetzt von Kevin Hearn angefangen, da mir seine anderen Bücher bislang sehr gut gefallen haben. Das Buch hat sehr schnell einen Sog entwickelt und ich kann gar nicht genug von dem Druiden und seinem turbulenten Leben bekommen. Ich werde die Reihe definitiv dann weiter lesen.


Momentane Lesestimmung

Leider hatte ich zuletzt ein paar Flops und das trübt immer ein wenig meine Lesestimmung.



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind folgende Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Rezension | Codex Alera 5 | Jim Butcher


Zitat der Woche

Die Liebe zu Büchern gehört zu den edelsten Geschenken der Götter.
- Arthur Conan Doyle -



Mitten aus dem Leben

Leider war diese Woche das Wetter nicht so toll, aber zum Glück konnte ich mit meinen Mädels am Donnerstag ein bisschen wandern gehen. 
Meine Therapie geht langsam Richtung ernste Themen und nimmt mich sehr in Anspruch. Ansonsten spiele ich derzeit wieder gerne Klavier und lerne einige neue Stücke. 

Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.