Dienstag, 11. Mai 2021

Gemeinsam Lesen #245

 

"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Asaviel, die von Schlunzenbücher weitergeführt wird.




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?  

Ich lese aktuell "Der Polizist" von John Grisham und bin auf Seite 440/672.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Acht Tage nach der Prügelattacke verbrachte Jake einen langen Nachmittag wie festgenagelt auf dem Stuhl eines Kieferchirurgen, der hämmerte und bohrte und seine Zähne mit einer Art Zement befestigte.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Das lange Warten hatte endlich wieder ein Ende und der neue Grisham ist da. Ich lese das Buch seit 2 Tagen und werde es heute wohl beenden. Es ist unfassbar spannend, aufwühlend und schockierend zugleich und der Autor weiß wie man einen wahren Sog entwickelt. Ich kann das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. 

4. Auf welchen Portalen stellst du deine Rezensionen online?

Ich nutze überwiegend meinen Blog, teilweise aber auch Instagram und Lesejury oder Lovelybooks. 

4 Kommentare:

  1. Hallo Bettina
    Ich kenne das Buch leider nicht. Aber ich wünsche dir viel Spaß beim lesen.

    Ich poste auch meine Rezension auf meine Blog und auf Goodreads teile ich sehr gerne.

    Mein Beitrag

    Bleibt gesund
    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Barbara,

      ich habe es beendet und es war einfach phänomenal!! John Grisham begeistert mich jedes Mal wieder aufs Neue!

      LG
      Bettina

      Löschen
  2. Huhu!
    Ich kenne das Buch nur vom Sehen. Früher habe ich Grisham geliebt, aber jetzt habe ich schon länger nichts mehr von ihm gelesen.
     Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Caro,

      für mich zählt er zu den besten Autoren überhaupt und ich kann es immer gar nicht abwarten ein neues Werk von ihm in den Händen zu halten.

      Liebe Grüße
      Bettina

      Löschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.