Samstag, 1. Mai 2021

Monatsrückblick April

 

Hey meine Lieben, 

heute möchte ich euch gerne meinen Monatsrückblick zeigen: 


Gelesene Bücher

 
 

 


 




Highlight des Monats



Livius und Lea teilen sich notgedrungen den letzten verbliebenen Mietwagen nachdem ihr Flug nach Berlin gecancelt wurde. Schon nach kurzer Zeit verwirrt die junge Frau mit ihren skurrilen Ansichten über das Leben völlig. Gemeinsam wagen sie schließlich ein Gedankenexperiment: Was geschieht wenn sie beide diesen Tag so verbringen, als wäre es ihr letzter?
"Der erste letzte Tag" ist ein Roadtrip der besonderen Art. Humor, Dramatik, Emotionen und so manch seltsame Situation sorgen für ein großartiges Lesevergnügen, bei dem man seinen Alltag einmal so richtig hinter sich lassen kann. (5/5 Herzen)


Flop des Monats


Diesen Monat gab es keinen Flop.


Mein Monatsrückblick in Zahlen:

Gelesene Bücher: 9
Gehörte Bücher: 0
Neuzugänge: 9
Gelesene Seiten dieses Monats: 4.025
Gelesene Seiten dieses Jahres: 14.522
Durchschnittliche Seiten pro Tag: 134



Liebe Grüße
eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.