Sonntag, 9. Mai 2021

[Leselaunen] Urlaub

  

 

Hey meine Lieben, 


"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)


Aktuelle Bücher
              
 


Diese Woche habe ich den dritten Band Die Schwestern von Mitford Manor - Dunkle Zeiten gelesen. Ich fand auch diesen Teil wieder richtig gut und hatte viel Spaß mit dem Buch. Dieses Mal geht es auf einige Reisen und neben London lernt man Paris und Venedig der damaligen Zeit kennen. 
Heute werde ich dann noch den neuen Grisham Der Polizist beginnen. Seine Neuerscheinungen verschlinge ich ja meistens innerhalb weniger Tage und dann heisst es wieder ein Jahr lang zu warten. Nun hat das Warten ein Ende und ein paar tolle Lesestunden stehen mir bevor. 


Momentane Lesestimmung

Mein SuB ist diese Woche explodiert und ich freue mich schon total darauf, diese vielen Bücher lesen zu können. 



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind folgende Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Gemeinsam Lesen


Zitat der Woche

Bücher müssen schwer sein, weil die ganze Welt in ihnen steckt.
- Cornelia Funke -



Mitten aus dem Leben

Diese Woche hatte ich wieder frei und habe die Zeit genutzt um zu lesen, Klavier zu spielen, Freundinnen zu treffen und in die Natur zu gehen. Nächste Woche geht es dann zumindest eine Woche lang wieder los. 
Meine Therapie rückt auch langsam in Richtung der ernsten Themen vor und ich bin ziemlich gefordert. Dennoch hoffe ich, dass es mir eines Tages dann wirklich wieder gut gehen wird. 
Mein Highlight diese Woche war ein Schreiben der IHK. Ich habe eine Urkunde als beste Absolventin für Buchhänder für meine Region, des letzten Jahres bekommen. Überraschter war ich selten in meinem Leben, aber gleichzeitig bin ich extrem stolz. 

Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.