Sonntag, 2. Mai 2021

[Leselaunen] Books, books, books

 

 

Hey meine Lieben, 


"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)


Aktuelle Bücher
              
 


Nachdem Der erste letzte Tag in meinem Briefkasten gelandet ist, habe ich ihn noch in der selben Nacht durchgelesen. Was für ein Buch!! Ein Roadtrip der besonderen Art, den man auf jeden Fall mitmachen sollte. Meine Rezension folgt nächste Woche. 
Dann habe ich diese Woche noch die Codex Alera Reihe beendet, da ich die letzten beiden Bände gelesen habe. Auf der einen Seite freue ich mich immer riesig auf so ein großes Finale und dessen Ausgang, aber gleichzeitig stimmt es auch traurig, dass man seine geliebten Helden nun zurücklassen muss. Auf jeden Fall eine meiner Lieblingsreihen im Fantasy Genre.


Momentane Lesestimmung

Mein SuB ist wieder um einige Bücher angewachsen, aber ich bin so voller Vorfreude auf die Bücher, dass ich gar nicht weiß welches ich zuerst lesen soll. (Probleme eines Büchernerds)



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind folgende Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Rezension | Codex Alera 4 | Jim Butcher


Zitat der Woche

Es sind Phantasten, die die Welt verändern, und nicht die Erbsenzähler.
- Sebastian Fitzek -



Mitten aus dem Leben

Aktuell beschäftige ich mich viel mit Neuerscheinungen und habe mir auch einige neue Exemplare aus der Arbeit ausgeliehen. Das liebe ich so an meinem Beruf, dass ich viele Bücher schon vorablesen und mich informieren kann. 
Da diese Woche endlich wieder arbeiten angesagt war, ist sonst nicht so viel passiert. Das Wetter war ja leider auch nicht so toll und so war wandern keine Option die letzten Tage. 
Eben hab ich meinen letzten Sport für diese Woche absolviert und besuche gleiche meine liebe Freundin Miri und ihre Hunde. 

Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.