Dienstag, 2. Januar 2018

Gemeinsam Lesen #93



"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Asaviel, die von Schlunzenbücher weitergeführt wird.





© https://www.luebbe.de/
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese aktuell "Die Blutlinie" von Cody McFadyen und bin auf Seite 1/476.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


Ich habe einen meiner Träume.

3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden. (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst)

Für mich wird es das erste Buch von diesem Autor und ich bin schon gespannt wie es wird. Da ich mich noch auf Seite 1 befinde kann ich aktuell noch nichts zum Inhalt sagen.


4. Das Jahr ist zu Ende! Wie sieht es bei euch aus? Schreibt ihr Jahresrückblicke? Lest ihr diese bei anderen? Und habt ihr euren vielleicht sogar schon fertig?

Ich habe meinen Jahresrückblick tatsächlich schon fertig und lese solche Beiträge auch gerne bei anderen Bloggern.

3 Kommentare:

  1. Hey Bettina :)

    Das Buch kenne ich noch nicht, ist aber auch nicht so mein Genre.
    Ich wünsche dir aber viel Freude beim lesen :D

    Ich lese Rückblicke auch ganz gerne und habe meinen auch schon geschrieben :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hy Bettina,

    Die Blutlinie habe ich schon 2 mal gelesen und es ist immer super. Cody Mc Fadyen ist einfach ein super Autor. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem Buch.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2018/01/gemeinsam-lesen-44.html

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend Bettina
    leider kenne ich dein Buch nicht. Trotzdem wünsche dir sehr viel Spaß beim lesen.

    Ich muss erst gestehen eigentlich wollte ich keinen Jahresrückblick schreiben. Aber irgendwie habe ich schon eine Jahresrückblick geschrieben. Obwohl ich nur ein Danke - Beitrag schreibe wollte. Ich habe es nicht so ausführliche alles so beschrieben. Ich habe nur ein paar Eckdaten hingeschrieben. Ich finde das reich auch.

    Hier ist mein Link zur mein
    Beitrag

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.