Samstag, 20. Januar 2018

[Neuzugänge] Neues im Januar


Hey meine Lieben, 

kommt es nur mir schon vor oder rast die Zeit im neuen Jahr nur so dahin? Wir haben glatt schon wieder mehr als den halben Januar vorbei. Daher wird es auch höchste Zeit euch meine neuen Bücher zu zeigen, die in den letzten zwei Wochen bei mir eingezogen sind: 


Zunächst einmal bin ich beim Bloggerportal auf einen Gruber gestoßen, den ich noch nicht kenne und zwar Die schwarze Dame. Da hab ich nicht lange gezögert und direkt angefragt ob ich ein Rezensionsexemplar erhalten kann. Vielen lieben Dank an das Bloggerportal und Goldmann!!
Die Chocolaterie der Träume ist der zweite Band rund um die Valerie Lane von Manuela Inusa. Ich bin total verliebt in den ersten Band und hoffe, der Zweite wird genauso klasse und romantisch. 
Derzeit lese ich Kalte Angst von Arno Strobel, hierbei handelt es sich um den zweiten Band mit den Ermittlern Bischoff und Böhmer. Das erste Drittel habe ich bereits hinter mir und es ist teilweise keine leichte Kost, aber dennoch sehr sehr spannend. 
Zum Schluss bleibt noch Belgravia von Julian Fellowes. Da historische Romane bei mir schon eine Weile her sind, verspüre ich gerade wieder Lust auf ein Buch in diese Richtung und der Klappentext von diesem hier klingt sehr vielversprechend. 


Wie findet ihr meine neuen Bücher? Und was ist bei euch zuletzt eingezogen?


Alles Liebe
eure



1 Kommentar:

  1. Hallo Bettina,
    tolle Neuzugänge hast du im Januar und der zweite Teil von der Valerie Lane liegt schon in meinem Bestellwarenkorb :-) Lese gerade den ersten Teil und möchte unbedingt weiterlesen im Anschluss.
    "Kalte Angst" reizt mich auch total und ich bin gespannt, was du uns dazu erzählen kannst.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.