Sonntag, 14. Januar 2018

Neuerscheinungen im Februar


Hey meine Lieben, 

ich habe ein wenig in den Neuerscheinungen für Februar gestöbert und meine Wunschliste wächst und wächst und wächst. Hier sind einige Bücher, die man sich meiner Meinung nach, auf keinen Fall entgehen lassen sollte:



© oetinger-verlag.de | 2018
Dreamkeeper - Akademie der Träume
Erscheinungsdatum: 01.02.2018

Wer schützt uns, wenn wir träumen?
Mitten im Schuljahr wird Allegra an die Akademie der Dream Intelligence berufen, um wie ihre verstorbene Eltern Traumagentin zu werden. Diese Spezialisten schützen die Träume der Menschen, damit ihre Seelen im Schlaf keinen Schaden nehmen und die dünne Membran, die unsere Träume von der realen Welt trennt, keine Risse bekommt. Doch kaum an der Akademie angekommen, begreift Allegra, dass die Agenten selbst in größter Gefahr schweben und es einen Verräter in den eigenen Reihen geben muss. Als dann Allegras kleine Schwester in der Traumzeit verschwindet, beginnt ein Kampf um Leben und Tod.





© dtv.de | 2018
Kaiserschmarrndrama
Erscheinungsdatum: 09.02.2018

Im Wald von Niederkaltenkirchen wird eine nackte Tote gefunden. Sie war erst kurz zuvor beim Simmerl in den ersten Stock gezogen und hat unter dem Namen >Mona< Stripshows im Internet angeboten. Der Eberhofer steht vor pikanten Ermittlungen, denn zum Kreis der Verdächtigen zählen ein paar ihrer Kunden, darunter der Leopold, der Simmerl und der Flötzinger. Harte Zeiten für den Franz, auch privat: Das Doppelhaus vom Leopold un der Susi wächst in dem Maße wie Franz Unlust auf das traute Familienglück. Dann: die zweite Tote im Wald. Das gleiche Beuteschema. Ein Serienmörder in Niederkaltenkirchen?




© fischer-verlage.de | 2018
Jede Minute mit dir
Erscheinungsdatum: 22.02.2018

Eigentlich sucht Grayson Coleman, der Cousin der Abbotts, in Butler Ruhe und Abgeschiedenheit. Der junge, attraktive Anwalt hat das Großstadtleben und seine bedeutungslosen Affären satt. Doch mit der Ruhe ist es vorbei, als er Emma Mulvaney kennenlernt. SIe berührt sein Innerstes wie noch keine Frau vor ihr und Grayson merkt, dass er am liebsten jede Minute mit ihr verbringen würde. Emma erwidert seine Gefühle und die beiden können nach einem gemeinsamen Abend kaum die Finger voneinander lassen. Doch Emmas Leben ist in New York, und dann ist da auch noch ihre kleine Tochter Simone. Ist Grayson bereit dazu, so viel Verantwortung zu übernehmen?




© luebbe.de | 2018
Totenweg
Erscheinungsdatum: 23.02.2018

Eine junge Polizistin. Ein Kriminalhauptkommissar kurz vor der Pensionierung. Nichts verbindet sie - außer dem nie aufgeklärten Mord an einem jungen Mädchen. Für ihn es ein Cold Case, der ihn bis heute nicht loslässt. Für sie: ein Albtraum ihrer Kindheit. Denn sie fand damals die Leiche und verbirgt seither ein furchtbares Geheimnis. Achtzehn Jahre hat sie geschwiegen - bis ein weiteres Verbrechen geschieht und die Vergangenheit sie einholt - 











Von Rita Falk möchte ich schon seit Ewigkeiten endlich mal etwas lesen und ich hoffe ich schaff es bald mal. Besonders interessant im Februar finde ich allerdings "Dreamkeeper" und "Totenweg". Bei der Greenmountain-Reihe von Marie Force bin ich erst beim dritten Band, freue mich dennoch aber schon sehr darauf, dass es bald einen siebten Band gibt und ich noch mehr Zeit mit den Abbotts verbringen kann. 


Auf welche Bücher im Februar freut ihr euch schon besonders?


Alles Liebe
eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.