Sonntag, 25. März 2018

[Buchbox] FairyLoot Box im März


Hey meine Lieben, 

vor einigen Tagen hat mich meine neue FairyLoot Box erreicht und dieses Mal handelt es sich wohl um eine Jubiläumsausgabe. Das wusste ich zunächst gar nicht. Natürlich möchte ich euch gerne wieder den Inhalt zeigen:




Am meisten habe ich mich natürlich über das Buch Sorrow von Melinda Salisbury gefreut. Das Cover ist wunderschön und ich bin richtig happy! Mal sehen wie gut ich dann den englischen Text verstehen werde :D
Dann gab es dieses Mal noch eine Trinkschokolade, sowie Bilbo's Birthday Cake, welcher sehr stark nach Erdbeere riecht. Aber mir gefällt das. Die Schokolade hat leider nicht sehr lange überlebt, aber ich kann nur sagen sie war sehr sehr lecker :D
Das Tuch, auf dem verschiedene Runen abgebildet sind, gefällt mir optisch auch sehr schön. Blöd ist nur, dass er sehr chemisch riecht, ich hoffe das gibt sich nach dem waschen. 
Die Wimpel-Fahnen finde ich eine total süße Idee. Da muss ich mir allerdings noch überlegen wo ich Platz dafür habe. Meine Wohnung hat viele Dachschrägen, da ist das gar nicht so einfach.
Die Lesezeichen und Postkarten sind auch sehr schön und da bei mir irgendwie Lesezeichen immer auf magische Art und Weise verschwinden, kann ich davon nie genug haben. 
Zum Schluss war auch wieder eine kleine Kerze dabei, namens Goblet of Fire. Die riecht himmlisch und ich würde am liebsten reinbeißen. Sie riecht schokoladig und süß und einfach nur lecker! *.*

Insgesamt bin ich super zufrieden mit der April-Box. Mir gefällt einfach alles und ich freue mich riesig über die vielen tollen Sachen! Ich bin aber schon auch wieder neugierig, was sich in der nächsten Box befinden wird. :D


Habt ihr auch eine FairyLoot Box erhalten diesen Monat? Wie hat sie euch gefallen? Mögt ihr Buchboxen oder eher nicht so? Und warum?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.