Mittwoch, 21. März 2018

Cover Theme Day #14


Hallo meine Lieben, 

Cover Theme Day ist eine Aktion von der lieben Charleen und findet immer mittwochs statt. Es geht darum ein passendes Cover für das jeweilige Wochenthema heraus zu suchen und vorzustellen. 

Diese Woche ist das Thema:

Zeige ein Cover mit Gebirge/Berg darauf

© https://www.randomhouse.de/Verlag/Heyne/30000.rhd | 2018

Nach einem schweren Schicksalsschlag kommt der junge Magier Caldan nach Anasoma, eine der pulsierendsten Städte des mahrusischen Kaiserreiches. Dort hofft er, in die Gilde der Zauberer aufgenommen zu werden und so mehr über den Mord an seinen Eltern zu erfahren. Und über die beiden magischen Ringe, die sie ihm angeblich hinterlassen haben. Doch diese beiden Artefakte sind mächtig und gefährlich. Und schon bald ist Caldans Schicksal eng mit dem des Kaiserreiches verknüpft. 


Wie gefällt euch das Cover? Spricht es euch an?


Alles Liebe
eure

9 Kommentare:

  1. Hey,

    dein Buch kommt mir bekannt vor, also würde ich sagen, ich kenne es vom Sehen^^ Das Cover finde ich ganz interessant, auch wenn ich anhand des Titels wohl Feuer darauf erwartet hätte... Die Inhaltsangabe klingt auf jeden Fall gut; ich sollte mir das Buch mal genauer anschauen.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kerstin,

      ja das stimmt, bei dem Titel würde wohl niemand einen Berg auf dem Cover vermuten^^

      Liebe Grüße
      Bettina

      Löschen
  2. Liebe Bettina,

    dein heutiges Buch kenne ich - glaube ich - vom Sehen. Ganz so sicher bin ich mir allerdings nicht. Cover und Klappentext finde ich aber sehr ansprechend und ich muss mir wohl mal ein paar Rezensionen dazu anschauen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Charleen,

      mir hat es damals sehr gut gefallen. Ich muss mich mal informieren ob es noch weitere Bände geben wird.

      Liebe Grüße
      Bettina

      Löschen
  3. Huhu Bettina,

    dein Buch kenne ich nicht, aber so richtig spricht es mich auch nicht an.

    Liebe Grüße
    Jenny
    Cover Theme Day #3 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
  4. Hey Bettina :)

    Das Buch kenne ich noch nicht, aber es spricht mich schon vom Cover her an :D Und der Klappentext klingt auch nach einer spannenden Geschichte :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,

      die Geschichte hält was der Klappentext verspricht, es ist wirklich super!

      Liebe Grüße
      Bettina

      Löschen
  5. Hallo Bettina,

    dein ausgewähltes Buch finde ich toll. Das Cover gefällt mir sehr und der Klappentext hört sich auch spannend an. Hast du es schon gelesen bzw. wie hat es dir gefallen?

    Hier geht's zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Rubine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Rubine,

      ja ich habe das Buch bereits gelesen, das war letztes Jahr, und es hat mir extrem gut gefallen. Wirklich mal wieder was Neues und anderes und ich empfehle es sehr gerne weiter.

      Liebe Grüße
      Bettina

      Löschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.