Montag, 26. März 2018

[Neuzugänge] LBM + Rezensionsexemplare


Hey meine Lieben, 

der Monat ist schon beinahe vorüber und ich habe euch noch gar nicht meine Neuzugänge gezeigt. Das möchte ich hiermit nachholen, hatte es tatsächlich total vergessen...Aber hier seht ihr nun, welche tollen Bücher diesen Monat bei mir einziehen durften. Aufgrund der LBM sind es dieses Mal etwas mehr Bücher als sonst. 



Das dunkle Herz habe ich als Rezensionsexemplar erhalten. Das Buch hat mir richtig gut gefallen und der Autor schreibt aktuell sogar an einer Fortsetzung, auf die wir hoffentlich nicht mehr zuuuu lange warten müssen. Zu meiner Rezension gelangt ihr: hier!
Ebenfalls ein Geschenk des Verlages war Die Klinge des Schicksals. Als großer Markus Heitz Fan habe ich mich tierisch darüber gefreut. Dieses Mal hat er keinen Reihenauftakt, sondern einen Einzelband verfasst, was für den Autor ja doch eher untypisch ist. Wie mir das Buch gefallen hat könnt ihr hier sehen: Rezension
Auch von Oetinger habe ich ein Rezensionsexemplar erhalten und zwar Dreamkeeper. Gelesen habe ich es bereits und meine Rezension wird in Kürze folgen. 
Heute hat mich per Post dann noch So dunkel der Wald erreicht. Ich habe jetzt schon ein bisschen keinen Thriller mehr gelesen und das wird mal wieder eine schöne Abwechslung sein.



Die Banner von Haven, Staubchronik, So tödlich nah, Mondprinzessin und Der schwarze Thron habe ich mir in einem Moment der Schwäche auf der LBM gekauft. Mondprinzessin habe ich bereits gelesen und auch rezensiert: hier!
Ein mögliches Leben habe ich von Frau Martin, der Vertriebsleiterin von Ullstein geschenkt bekommen.
Die Sonnenseite des Schneemanns und Countdown to Noah habe ich mir ebenfalls auf der LBM gekauft und aber auch signieren lassen. Zu Countdown to Noah wird meine Rezension in Kürze folgen, das Buch habe ich bereits verschlungen :D


 

Scythe - Zorn der Gerechten und Im dunkel deiner Seele lese ich aktuell beide im Rahmen einer Leserunde. Scythe habe ich inzwischen beendet und auch hier gelangt ihr zu meiner Rezension: klick!
Diesen Monat habe ich auch wieder eine FairyLoot Box erhalten und auf das Buch Sorrow bin ich schon sehr gespannt. Oft habe ich bislang noch nicht auf Englisch gelesen und mal sehen wie gut das dann klappen wird. 


Diesen Monat durften wirklich sehr sehr viele Bücher bei mir einziehen. Hiermit möchte ich mich auch bei allen Verlagen bedanken, die mir ein Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben!
Welche Bücher durften bei euch diesen Monat einziehen? Und kennt ihr eines von meinen neuen Bücher? 


Alles Liebe
eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.