Samstag, 23. Juni 2018

Neuerscheinungen im Juli


Hey meine Lieben, 

etwas später als üblich habe ich es nun auch endlich mal geschafft einen Blick auf die Neuerscheinungen für Juli zu werfen und möchte euch nun gerne meine Must-Haves zeigen: 


© drachenmond.de | 2018
Mondstaub und Sonnenstürme
Erscheinungsdatum: 09.07.2018

Stell dir vor, du siehst in die Augen deines Gegenübers und erblickst sein Universum. 
Du erkennst Gedanken, die wie Planeten in seinem Kopf umherkreisen. Gefühle, die sich in Sternenbildern auf seinen dunklen Pupillen abzeichnen. Geheimnisse, die sich in der schimmernden Nebula am Rande seiner Augen sammeln. 
Stella ist eine Sternenseele. Sie verfügt über die Gabe, den Kosmos in unseren Köpfen zu ergründen. Denn wir alle bestehen aus Sternenglanz, Mondstaub und Sonnenstürmen. Wir alle tragen die kleinsten Teile des Universums in uns. 
Wir haben nur verlernt, hinzusehen.





© arena-verlag.de | 2018

Khyona - Im Bann des Silberfalken
Erscheinungsdatum: 13.07.2018

Der Islandurlaub mit ihrer neuen Patchworkfamilie ist genauso anstrengend wie Kari sich das vorgestellt hat. Doch als ihr ein silberner Falke begegnet und sie ins Reich Isslar gebracht wird, verändert sich alles. Ehe Kari sich versieht, steckt sie mitten in einer magischen Welt voller Trolle, Eisdrachen und Elfen, in der Geysire über das Schicksal entscheiden und ein geheimnisvoller junger Mann über die Vulkane der Insel herrscht. Doch warum ist sie hier? Als Kari herausfindet, dass sie einer jungen Assassinin zum Verwechseln ähnlich sieht, die im Auftrag der Fürstin einen Mord begehen soll, steckt sie bereits in gewaltigen Schwierigkeiten...






© dtv-verlag.de | 2018
Das wilde Herz der See
Erscheinungsdatum: 20.07.2018

Lira ist die Tochter der Meereskönigin. Jahr für Jahr ist sie dazu verdammt, einem Prinzen das Herz zu rauben. Doch dann begeht sie einen Fehler und ihre Mutter verwandet sie zur Strafe in die Kreatur, die sie am meisten verabscheut - einen Menschen. Und sie stellt Lira ein Ultimatum: Bring mir das Herz von Prinz Elian oder bleib für immer ein Mensch. Elian ist der Thronerbe eines mächtigen Königreichs. Doch das Meer ist der einzige Ort, an dem er sich wirklich zu Hause fühlt. Er macht Jagd auf Sirenen, vor allem auf die eine, die so vielen Prinzen bereits das Leben genommen hat. Als er eines Tages eine junge Frau aus dem Ozean fischt, ahnt er zunächst nicht, wen er da an Bord geholt hat. Bald wird aus Misstrauen jedoch Leidenschaft und das Unerwartete geschieht - die beiden verlieben sich ineinander. 


© carlsen.de | 2018

Du wolltest es doch
Erscheinungsdatum: 25.07.2018

Emma ist hübsch und beliebt, die Jungs reißen sich um sie. Und sie genießt es, versucht, immer im Mittelpunkt zu stehen: Das Mädchen, das jeden herumkriegt. Bis sie nach einer Party zerschlagen und mit zerrissenem Kleid vor ihrem Haus aufwacht. Klar, sie ist mit Paul ins Schlafzimmer gegangen. Hat Pillen eingeworfen. Die anderen Jungs kamen hinterher. Aber dann? Sie erinnert sich nicht, aber die gesamte Schule weiß es. Ist Emma wirklich selber Schuld? Was hat sie erwartet - Emma, die Schlampe in dem ultrakurzen Kleid?





Im Juli interessieren mich wieder überwiegend die Neuerscheinungen aus dem Bereich Fantasy. Aber auch die Thematik von "Du wolltest es doch" macht mich sehr neugierig und ich bin schon gespannt darauf, wie es umgesetzt wird. 

Auf welche Neuerscheinungen im Juni freut ihr euch denn?


Alles Liebe
eure

6 Kommentare:

  1. Du wolltest es doch klingt mega interessant, das ist gleich mal auf meine Wunschliste gewandert =)

    Liebste Grüße
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vivka,

      ja auf das Buch bin ich sooooo neugierig. Das klingt nach einer richtig guten Geschichte!

      Liebe Grüße
      Bettina

      Löschen
  2. Huhu

    Die Bücher klingen alle wirklich toll und meine WuLi hat sie direkt mal aufgenommen ;-)

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katy,

      meine Wuli ächzt schon wegen so viel neuer Bücher.

      LG
      Bettina

      Löschen
  3. Huhu Bettina,
    meine Wunschliste ist auch bis zum platzen gefüllt. Von diesen Titeln habe ich "Khyona" bereits hier und "Das wilde Herz der See" und "Du wolltest es doch" stehen mit auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Petra,

      mir geht das jeden Monat aufs Neue so, wenn ich die Neuerscheinungen durchstöber. So schnell kann man gar nicht kaufen, wie Titel nachrücken :D

      LG
      Bettina

      Löschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.