Montag, 31. August 2020

Monatsrückblick August 2020


Hey meine Lieben, 

heute möchte ich euch gerne meinen Monatsrückblick zeigen: 


Gelesene Bücher

    

   

 




Highlight des Monats



Anwältin Solène hat einen Tiefpunkt in ihrem Leben erreicht und beginnt auf Anraten ihres Therapeuten einen ehrenamtliche Tätigkeit im Haus der Frauen. Dieses wurde vor langer Zeit von Blance gegründet und viele verschiedene Schicksale treffen dort aufeinander. Erzählt wird die Geschichte in zwei Handlungssträngen und obwohl die beiden Protagonistinnen durch Jahrzehnte getrennt von einander getrennt sind, so sind sie doch im Herzen verbunden. Eine außergewöhnliche Geschichte, bei der mich vor allem die starken, weiblichen Charaktere begeistern konnten.


Flop des Monats


Nach "Liebes Kind" hatte ich mir von dem neuen Buch der Autorin viel versprochen und wurde bitter enttäuscht. Die Geschichte war zusammenhangslos, langweilig und verlief so schleppend, dass ich das Buch nach rund 100 Seiten abgebrochen habe.. (1/5 Herzen)


Mein Monatsrückblick in Zahlen:

Gelesene Bücher: 13
Gehörte Bücher: 0
Neuzugänge: 4
Gelesene Seiten dieses Monats: 3.872
Gelesene Seiten dieses Jahres: 31.316
Durchschnittliche Seiten pro Tag: 129



Liebe Grüße
eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.