Sonntag, 25. Oktober 2020

[Leselaunen] Durchlesene Nächte

 

Hey meine Lieben, 


"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)


Aktuelle Bücher
              
 

Natürlich musste ich diese Woche direkt Der Heimweg, das neue Buch von Sebastian Fitzek lesen. Wie immer war es nach nur wenigen Stunden ausgelesen. Meine Rezension findet ihr auch unten im Beitrag. Für mich jedenfalls eines der besten Werke des Autors!!
Der Todesbruder war mein zweites Buch für diese Woche und auch hier wurde es richtig spannend. An der Rezension arbeite ich allerdings noch, da ich auch ein paar Kritikpunkte anzumerken habe und mir noch kein endgültiges Fazi bilden konnte.


Momentane Lesestimmung

Lesen ist einfach das Schönste überhaupt!!



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind folgende Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Gemeinsam Lesen

Top Ten Thursday
Rezension | Der Heimweg | Sebastian Fitzek


Zitat der Woche

Seelen begegnen einander niemals zufällig.
- Neale Donald Walsch -



Mitten aus dem Leben

Diese Woche hat mein Schlaf eindeutig gelitten, da ich gleich wegen zwei Büchern nachts gelesen und auf meinen Schlaf verzichtet habe. Aber es hat sich gelohnt xD
Bei der Arbeit war einiges los, da jetzt die großen Bestellungen für Weihnachten kamen. Zum Teil sind das dann 100 Exemplare von einem Buch und ich bin mit dem Auspacken fast nicht mehr hinterher gekommen. Aber es macht auch super viel Spaß. Ein paar Tische habe ich auch neu gestaltet und in meinen neuen Warengruppen kenne ich mich langsam auch schon ein bisschen besser aus. 
Heute gehts dann noch mit einer Freundin zum brunchen, da bin ich schon sehr gespannt!

Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

1 Kommentar:

  1. Hey Bettina,

    Schön, dass dir der neue Fitzek gefallen hat. Meine Schwester bekommt zum Geburtstag die Anthologie Identität 1142. Ich hoffe, die wird ihr gefallen, aber den neuen Fitzek braucht sie sicher auch schnell.
    Die Kategorie mitten aus dem Leben würde sehr langweilig werden. Ich war auf Arbeit, mein Neffe war da und ich war beim Sport Bei mir ist das alles doch recht gleichbleibend und das wäre für niemanden wirklich interessant. Schön, dass du trotz Stress eine tolle Arbeitswoche hattest.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.