Sonntag, 4. Oktober 2020

[Leselaunen] Love reading

 

Hey meine Lieben, 


"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)


Aktuelle Bücher
              
 


Was ist mit uns hat mich soooo begeistert! Selten eine so schöne Liebesgeschichte gelesen und ich bin total vernarrt in Ben und Arthur. Unbedingt lesen, ein wirklich großartiges Buch!!
Danach ging die Woche für mich weiter mit Funkenmord, dem elften Fall für Kluftinger. Den Krimi habe ich an einem Tag ausgelesen. Ich hab das Gefühl die Reihe wird mit jedem Buch besser und hoffe sehr, dass es für den Kommissar aus Altusried noch weitere Fälle geben wird. 
Heute fange ich dann noch mein drittes Buch für diese Woche an. Mord beim Diamanten-Dinner ist ein historischer Krimi auf den ich mich riesig freue. Ich habe in dieser Richtung länger nichts gelesen und bin gespannt wie mir die Geschichte gefallen wird. 


Momentane Lesestimmung

Mein SuB ist wieder am kleiner werden, was gut ist. Der Turm war langsam echt etwas hoch für meinen Geschmack.



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind folgende Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Rezension | Oktoberfest 1900 | Petra Grill

Gemeinsam Lesen
Monatsrückblick September



Zitat der Woche

Der Herbst ist wie ein zweiter Frühling - jedes Blatt ist eine Blume.
- Albert Camus -



Mitten aus dem Leben

Diese Woche hatte ich wieder etwas mit meinen Depressionen zu kämpfen, aber seit Freitag wird es besser und ich bin ausgeglichener. Während ich den Herbstanfang liebe, scheint mein Körper immer etwas damit zu kämpfen zu haben. 
Ab morgen geht die Arbeit wieder los und ich werde wohl als erstes selbst mein bester Kunde sein und ein paar Bücher kaufen :D
Heute aber wird noch einmal entspannt und nachmittags treffe ich mich mit einer Freundin. 

Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.