Sonntag, 18. Oktober 2020

[Leselaunen] Überstanden

 

Hey meine Lieben, 


"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)


Aktuelle Bücher
              
 


Zerrissen von Tsokos war genauso gut wie ich es mir erhofft hatte. Der Autor versteht einfach sein Handwerk und ich hoffe sehr, dass noch viele weitere Kriminalfälle folgen werden. Die Thematik mit den Berliner Mafiamachenschaften war wirklich gut umgesetzt. 
Als zweites habe ich dann noch Als die Welt stehen blieb von Maja Lunde gelesen. Meine Rezension dazu findet ihr weiter unten im Beitrag. 

Momentane Lesestimmung

Ich habe super viel Lust auf meine aktuellen Bücher daheim und hoffentlich auch genug Zeit, sie alle noch dieses Jahr noch zu lesen.



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind folgende Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Neuerscheinungen im November

Gemeinsam Lesen
Rezension | Funkenmord | Kobr & Klüpfl



Zitat der Woche

Ich stelle fest, dass es letztlich nichts Schöneres gibt als zu lesen.
- Jane Austen -



Mitten aus dem Leben

Nachdem ich die komplette Woche krank im Bett lag, bin ich froh, dass ich es nun endlich überstanden habe und wieder fit bin. Nur ein bisschen Kopfweh nervt noch, aber das wird auch noch vorbei gehen. 
Die Woche war daher allerdings recht ereignislos, da ich ungefähr 80% der Zeit im Bett lag und geschlafen habe. Evtl. hab ich nächste Woche wieder mehr zu berichten.

Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.