Montag, 27. Juni 2016

Cover Monday #07


Hey meine Lieben, 



Cover Monday ist eine Aktion von The emotional life of books, bei der es darum geht die schönsten Cover vorzustellen.




Heute habe ich mich für "Wolkenschwäne" den vierten Band der Boulder Lovestories entschieden. Ich liebe die blassen Farben des Covers und vor allem die zwei Schwäne, die auch inhaltlich ihre Bedeutung haben. Einfach total schön *.*
Aktuell läuft bei mir auch noch ein Gewinnspiel, bei dem ihr dieses Buch gewinnen könnt. Schaut doch einfach mal vorbei: Hier!


Wie gefällt euch das Cover zu "Wolkenschwäne"?


Liebe Grüße
eure


4 Kommentare:

  1. Guten Morgen♥,

    das Cover fällt auf jeden fall auf so hell wie es ist.:D Leider bin ich nicht gerade ein Blau Fan, muss aber sagen das mir das Cover aber trotzdem irgendwie gefällt.♥ Kaufen würde ich es zwar nicht aber zum anschauen ist es wirklich schön.

    Mein Cover Monday: http://everythingissobookly.blogspot.de/2016/06/cover-monday-4_26.html

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)

    Mir ist das Cover persöhnlich leider zu hell und irgendwie zu kitschig... Obwohl blau eines meiner Lieblingsfarben ist :-)

    Liebe Grüße
    Jenny♥
    Cover Monday

    AntwortenLöschen
  3. Hei

    Mir gefällt das Cover leider gar nicht. Zu hell, zu unscharf und irgendwie wirkt es so selbst-gebastelt, und das gefällt mir an Covern (v.a. von Selfpublishern) halt so gar nicht...

    Mein heutiges Cover :)

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Hey Bettina,

    also das blau mag ich schon irgendwie. Aber es ist irgendwie echt grell. Vielleicht ist das in echt ja aber auch anders und es wirkt nur auf dem Bildschirm so?!

    Meinen heutigen Beitrag findest du *HIER*

    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.