Mittwoch, 15. Juni 2016

[Neuzugänge] Regalfutter ;)


Hey meine Lieben, 

wir haben nun schon die erste Hälfte des Juni hinter uns und es durften wieder einige Bücher bei mir einziehen, die ich euch natürlich gerne zeigen möchte:






Auf Girl on the Train bin ich schon sehr gespannt, da das Buch ja doch recht beliebt ist was man so hört. Ich kann mir noch gar nicht so recht vorstellen, was genau mich bei dieser Geschichte erwarten wird. 
Unrivaled habe ich über eine Leserunde von wasliestdu.de erhalten und freue mich schon sehr es gemeinsam mit anderen zu lesen. Das Cover finde ich auf jeden Fall schon mal wunderschön. Schlicht aber doch irgendwie reizvoll. 
Mit Dunkelherz und Coherent sind zwei Rezensionsexemplar des Drachmond Verlags bei mir eingezogen. Vielen Dank hierfür. Coherent habe ich bereits gelesen, aber so ganz gefallen hat es mir leider nicht. Dunkelherz habe ich vor wenigen Tagen einmal angelesen und bis jetzt gefällt mir der Einstieg sehr gut. 
Zum Schluss durfte dann noch Die Kurtisane und der Samurai bei mir einziehen und ich habe es auch bereits gelesen und rezensiert. Zur Rezension gelangt ihr: hier!


Welche Bücher durften bei euch diesen Monat schon einziehen? Seid ihr auch so begeistert vom Drachenmond-Verlag? Ich liebe die tolle Auswahl die es da gibt, denn sie trifft genau meinen Geschmack :)

Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Bettina,
    was für interessante Neuzugänge. :) Ich finde auch, dass der Drachenmond Verlag richtig tolle Bücher hat, da kommen ja auch immer wieder neue Schätchen dazu :)
    Ich bin gespannt auf deine Meinung zu Unrivaled :)
    Ganz liebe Grüße <3 Krissy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.