Donnerstag, 30. Juni 2016

Gewinnspiel "Wolkenschwäne" - Auslosung


Hey meine Lieben, 

gestern lief mein Gewinnspiel zu dem Buch "Wolkenschwäne" von Mila Brenner aus. Sie hatte mir wundervolle Gewinne für euch bereit gestellt. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Ich will euch gar nicht lange warten lassen, weshalb ich heute schon die Gewinner verkünden werde. Diese melden sich bitte innerhalb einer Woche bei mir per Mail (riedl.bettina@googlemail.com) mit ihrer Adresse, damit die Gewinne verschickt werden können. Sollte sich ein Gewinner innerhalb dieser Woche nicht bei mir melden, verlose ich neu. Und nun Trommelwirbel bitte, hier sind unsere Gewinner:


Der 1. Preis (1 signiertes Taschenbuch "Wolkenschwäne" + "Wolkenschwäne Lesezeichen) geht an: 

Jenny Chris

Den 2. Preis (1 Ebook + signierte Wolkenschwäne Postkarte und Boulder Lovestories Lesezeichen) gewinnt: 

Dani

Und der 3. Preis (Wolkenschwäne Goodie Bag inkl. signierte Wolkenschwäne Postkarte und Wolkenschwäne Schlüsselanhänger) geht an: 

Sonja


Herzlichen Glückwunsch euch dreien! An alle anderen, nicht traurig sein es kommt bald wieder ein Gewinnspiel und damit eine neue Chance :)

Liebe Grüße
eure

4 Kommentare:

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.