Donnerstag, 23. Juni 2016

Top Ten Thursday




Deine 10 liebsten historischen Romane


 

 




9 Kommentare:

  1. Stolz und Vorurteile, eins der besten Bücher! <3
    Liebe Grüße
    Sandra
    http://plentylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,

    "Jane Eyre" hat mir auch gut gefallen, aber an solche Bücher habe bei historischen Romanen überhaupt nicht gedacht. "Stolz und Vorurteil" werde ich bald lesen und "Die Reise der Amy Snow" fällt mir immer wieder positiv auf.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Amy Snow steht auch auf meiner Liste. Ich finde das Buch einfach toll, es hat mich einfach verzaubert.
    Stolz und Vorurteil möchte ich mir dieses Jahr unbedingt zulegen und lesen. Klassiker kommen bei mir einfach zu kurz und das möchte ich auf jeden Fall in der zweiten Jahreshälfte ändern.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen, aber "Der Junge, der Träume schenkte" steht auf meinem SuB (ich sollte es wirklich mal davon befreien...) und "Amy Snow" auf meiner Wunschliste. Die Klassiker möchte ich auch irgendwann lesen.
    "Die Walfängerin" und "Gold des Südens" wandern auf meine WL, die beiden Bücher klingen interessant.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hi Bettina!

    Von deiner Liste kenne ich leider keins, obwohl mir natürlich einige bekannt vorkommen. Stolz und Vorurteil ist jetzt endlich auch bei mir eingezogen, nächste Woche beginnt dazu eine Leserunde und ich freu mich schon sehr drauf. Das stand schon ewig auf meiner Wunschliste :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    "Die Geisha" gehört zu meinen immerwährenden absoluten TOP Büchern!!! Ich liebe es!!!
    Die Nightingale Schwestern haben mich positiv überrascht! Ich werde die Reihe weiter verfolgen. meine rezi muss ich erst schreiben....
    "Die Walfängerin" steht auf meiner Wunschliste und "Im Hause Longbourn" konnte mich leider nicht so ganz überzeugen....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    unsere Übereinstimmung hast du ja bereits festgestellt. Stolz und Vorurteil und Die Geisha kenne ich natürlich vom Namen und vom Film her, aber gelesen sind sie noch nicht, vor allem da ich Stolz und Vorurteil als Hörbuch schonmal abgebrochen habe.

    Alle anderen kenne ich nicht genauer, obwohl mich die Nightingale Schwestern schon mal angelacht haben.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    der Junge, der träume schenkte, habe ich gelesen. Da mich das Buch aber nicht so wirklich fesseln konnte, kam es mir für die Aufgabe gar nicht in den Sinn ;)
    Den Rest kenne ich nicht.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Abend!
    Amy Snow ist noch auf meiner "Sollte ich kaufen" Liste. Das Cover hatte mich gleich angesprochen und der Inhalt klingt ebenfalls vielversprechend! ;)

    Liebste Grüße
    Ani von ani-reads.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.