Donnerstag, 16. Juni 2016

Top Ten Thursday




Die 10 besten Einzelbände


 

 




4 Kommentare:

  1. Hallo Bettina,

    wir haben keine Gemeinsamkeiten, aber bei Lügentanz hatte ich auch zuerst überlegt. Mein bester letzter Sommer liegt noch auf meinem SuB, ebenso Almost.

    Liebe Grüße

    Silke

    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :D

    Wir haben heute "Runa" gemeinsam. Fand ich ein echt gelungenes Buch, auch wenn ich lange gebraucht habe, rein zu finden.
    "Während du stirbst", "Lügentanz" und "Mein bester letzter Sommer" hab ich auf meiner Wunschliste und auch "Almost" spricht mich sehr an.

    HIER mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    wir haben heute keine Gemeinsamkeiten.
    "Almost" liegt hier auf meinem SuB, ich hoffe ich schaffe es nächsten Monat zu lesen :-) Habe bisher so viel Gutes über das Buch gehört.
    Hier sind meine Top Ten

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    von deinen Büchern kenne ich noch keins, bzw. nur vom Cover her. Aber Runa steht weit oben auf meiner Wunschliste! Davon hab ich schon soviel gehört, darauf bin ich schon mega gespannt :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.