Mittwoch, 25. Juli 2018

Cover Theme Day #20


Hallo meine Lieben, 

Cover Theme Day ist eine Aktion von der lieben Charleen und findet immer mittwochs statt. Es geht darum ein passendes Cover für das jeweilige Wochenthema heraus zu suchen und vorzustellen. 

Diese Woche ist das Thema:

Zeige ein Cover mit einem blutigen Gegenstand darauf



>>Wenn Sie innerhalb von 48 Stunden herausfinden, warum ich diese Frau entführt habe, bleibt sie am Leben. Falls nicht - stirbt sie.<< Mit dieser Botschaft beginnt das perverse Spiel eines Serienmörders. Er lässt seine Opfer verhungern, ertränkt sie in Tinte oder umhüllt sie bei lebendigem Leib mit Beton. Verzweifelt sucht die Münchner Kommissarin Sabine Nemez nach einer Erklärung, einem Motiv. Erst als sie einen niederländischen Kollegen hinzuzieht, entdecken sie zumindest ein Muster: Ein altes Kinderbuch dient dem Täter als grausame Inspiration - und das birgt noch viele Ideen...



Wie gefällt euch das Cover? Spricht es euch an?

Das Buch liegt aktuell noch auf meinem SuB und ich habe vor es bald davon zu befreien. Das Cover passt auf jeden Fall gut zum Rest der Reihe.   


Alles Liebe
eure

5 Kommentare:

  1. Hey Bettina,

    ich freu mich, dass dua uch bei diesem schwierigen Thema mit dabei bist ♥
    Dein heutiges Cover wollte ich zuerst auch nehmen, habe es beim Stöbern auf Amazon entdeckt. Dann hab ich mich aber doch für das andere entschieden.
    Mir gefällt das Cover auf jeden Fall richtig gut.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich fand das Thema heute gar nicht so schwierig, hab tatsächlich einige blutige Cover bei mir daheim :D

      LG
      Bettina

      Löschen
  2. Hey Bettina ::)

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht, ist aber auch nicht so mein Genre. Ich fand das Thema heute echt schwierig, denn im Fantasy-Bereich findet man solche Cover ja doch eher selten.

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja wenn man eher im Fantasy-Bereich so ein Cover sucht wird es tatsächlich schwierig, das stimmt. Ich hab tatsächlich mehrere Thriller mit ähnlichem Cover zu Hause und daher war die Aufgabe für ich heute eher einfach.

      LG
      Bettina

      Löschen
  3. Hey,

    dein Buch habe ich noch nicht gelesen, aber ich habe einen anderen Band der Reihe auf dem SuB und bin schon sehr gespannt darauf :) Die Covergestaltung mag ich auch gerne, auch wenn man sich gar nicht so genau vorstellen will, wo das Blut herkommt.

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.