Sonntag, 22. Juli 2018

[Leselaunen] Hitze und viele Termine



Hey meine Lieben, 

die "Leselaunen" habe ich bei der lieben Jule von MagicFoxy entdeckt und gehostet wird es von Trallafitti. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)

Ich werde diese Aktion nutzen um euch immer wieder mal von meiner Woche zu berichten, aber ob ich es jeden Sonntag schaffe weiß ich noch nicht. Das wird sich mit der Zeit dann zeigen ;)


Aktuelle Bücher

Diese Woche habe ich zuerst Belgariad - Die Gefährten beendet und meine Rezension dazu wird auch bald folgen. Allerdings bin ich mir noch etwas unschlüssig, wie ich das Buch insgesamt bewerten möchte. 

Dann habe ich Perfect Girlfriend gelesen und hier ist meine Rezension. Ich hatte mir teilweise etwas anderes verhofft und der Schluss hat meinen Geschmack so gar nicht getroffen, aber dennoch war das Buch zwischendrin sehr spannend. 

Gestern habe ich dann noch Odinskind aus dem Arctis Verlag angefangen und bin total verliebt! Bislang hat mich jedes Buch aus diesem Verlag total begeistern können und ich kann das Buch kaum aus der Hand legen.  


Momentane Lesestimmung

Odinskind holt mich aktuell aus einer kleinen Leseflaute. In letzter Zeit waren meine Bücher zwar meistens schon ganz gut, aber so richtig umgehauen hat mich nichts. Insgesamt habe ich die Woche etwas weniger gelesen, aber das lag auch daran weil ich viel zu tun hatte und nur wenig freie Zeit zur Verfügung hatte. 


Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche 4 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 

- Gemeinsam Lesen
Cover Theme Day #19
Rezension | Hier musst du glücklich sein
Rezension | Perfect Girlfriend


Mitten aus dem Leben

Diese Woche hatte ich neben der Arbeit viele Termine und bin ziemlich ausgelaugt. Gestern ging es dann noch zum Möbelkaufen und das verlief mal extrem chaotisch. Aber ich habe ein super Schnäppchen gemacht und bin total happy. Mein Schlafzimmer wirkt mit den neuen Kommoden viel heller und größer als mit dem alten Schrank, den ich zuvor hatte. Außerdem habe ich noch ein wunderschönes Bild für das Wohnzimmer geschenkt bekommen von meiner lieben Mama und es durften einige neue Pflanzen bei mir einziehen. 


Wie war denn eure Woche?

Alles Liebe
eure

6 Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    ein schöner Beitrag, aber die Bilder haben mir ein bisschen gefehlt. Es ist jedoch schön das dich ein Buch aus der Leseflaute geholt hat und vielleicht wird es dich erst einmal nicht wieder in diese ziehen.
    Alles Liebe,
    Julia

    P.s: Und so war meine Woche: https://thebookdynasty.de/leselaunen-wieder-in-der-schweiz-und-totale-eskalation/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia,

      danke für den Hinweis mit den Bildern, dann werde ich versuchen die in Zukunft hier auch einzubauen.

      LG
      Bettina

      Löschen
  2. Hallo Bettina,

    von deinen aktuellen Büchern kenne ich gar keins, nur Odinskind habe ich schon einmal gesehen. Schön, dass es dir so gut gefällt!
    Das mit der Leseflaute kenne ich, zum Glück hat mich mein letztes Buch auch aus einer kleinen herausgeholt :D Schön, wenn manche Bücher das ohne Probleme schaffen!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Saskia,

      ja Leseflauten sind immer total doof, aber ich glaube diese hab ich nun überwunden :D

      LG
      Bettina

      Löschen
  3. Liebe Bettina,
    es freut mich, dass du mitmachst <3 deine Bücher kenne ich leider gar nicht. Nur Odinskind habe ich auf meinem Instagram gesehen ;D super, dass du es durch das Buch aus der Leseflaute herausgeschafft hast!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Odinskind war total klasse, da freue ich mich schon total auf die weiteren Bände. Wenn das so weiter geht, bekommt der Verlag bald ein eigenes Fach in meinem Bücherregal :D

      LG
      Bettina

      Löschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.