Sonntag, 16. Februar 2020

[Leselaunen] Bücher, Bücher, Bücher!



Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
              




Bislang liebe ich die Geschichte wirklich sehr! Im Zeichen der Mohnblume ist spannend und abwechslungsreich und Rin überrascht mich immer wieder. Ich bin vor allen Dingen überrascht gewesen was sie alles bereit ist zu tun um ihren Traum zu erreichen. 



Momentane Lesestimmung

Endlich darf ich wieder lesen und das ist das schönste Gefühl überhaupt!! 2 Wochen ohne Bücher war einfach Folter pur...



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 4 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Gemeinsam Lesen

Rezension | Unschuldig | Amy Lloyd
Top Ten Thursday
Neuerscheinungen im März



Zitat der Woche


Das Lächeln ist eine Kurve, die alles wieder gerade biegt.




Mitten aus dem Leben

Aktuell bin ich sehr viel am Lernen, weshalb das Lesen etwas zu kurz kommt. Aber ich habe einen Blick auf die Neuerscheinungen geworfen und freue mich schon soooo extrem auf den März!! Vor allem wird wieder ein neuer Grisham erscheinen und der Autor zählt ja zu meinen absoluten Lieblingen! Ich kann es gar nicht abwarten!!! *.*
Ansonsten gibt es nicht viel neues bei mir, aber nächste Woche haben meine Mum und ich Geburtstag und da freue ich mich ebenfalls :D


Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.