Samstag, 1. Februar 2020

[Leselaunen] Was für eine Woche...



Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
              



Das Buch habe ich Anfang der Woche beendet. Ansonsten lese ich gerade leider kein Buch.


Momentane Lesestimmung

Da ich gerade nicht lesen darf ist meine Lesestimmung dementsprechend nicht so toll. Ich hoffe meinem Kopf geht es schnell wieder besser.



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 5 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Rezension | You are not safe here | Kyrie McCauley

Gemeinsam Lesen
Top Ten Thursday
Rezension | Eisige Dornen | Jonas Moström
Monatsrückblick Januar


Zitat der Woche

Kein gutes Buch oder irgendetwas Gutes zeigt seine gute Seite zuerst.
- Thomas Carlyle - 



Mitten aus dem Leben

Nachdem ich zuerst am Montag aus Versehen mein Rezensions-Archiv gelöscht und in stundenlanger Arbeit wieder neu geschrieben habe, hatte ich am Dienstag zu Hause einen Unfall. Ich bin beim Duschen ausgerutscht und habe mir einige Prellungen und eine Gehirnerschütterung zugezogen. 
Am Mittwoch habe ich dann sehr wichtige Neuigkeiten erfahren, über die ich mich riesig gefreut habe. Bald darf ich auch mehr dazu sagen. 

Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.