Sonntag, 9. Februar 2020

[Leselaunen] Ohne Worte...



Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
              




Wolves konnte ich diese Woche beenden und weiter unten findet ihr auch den Link zu meiner Rezension. 
Angefangen habe ich Unschuldig, hier bin ich aber noch nicht sehr weit, da ich gerade am Tag nur wenige Seiten lesen kann. Das Buch gefällt mir bislang aber richtig gut, es ist mal wieder etwas ganz anderes.


Momentane Lesestimmung

Lesen geht wegen meinem Kopf immer noch nicht so richtig, was total nervt und eine reine Folter ist...



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 3 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Gemeinsam Lesen

Top Ten Thursday
Rezension | Wolves | Daniel Cole


Zitat der Woche

Bevor ich mich jetzt aufrege, ist es mir lieber EGAL.



Mitten aus dem Leben

Leider hatte ich diese Woche einen Todesfall in der Familie. Daher ist es diese Woche auch etwas ruhiger bei mir. Ich muss das erst einmal verarbeiten. 
Letzte Woche hatte ich mir ja eine Gehirnerschütterung zugezogen, die wird zum Glück langsam besser und mein Kopf fühlt sich nicht mehr an als würde er explodieren. 

Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.