Sonntag, 28. Juni 2020

[Leselaunen] Es wird ernst...



Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
              


Nachdem ich zu Das Mädchen aus Glas die Leseprobe gelesen hatte, musste das Buch einfach bei mir einziehen! Und auch die restliche Geschichte konnte mich überzeugen. Ein wundervolles Buch über Mut, Vertrauen und Liebe, das einem viele schöne Lesestunden beschert. 
Derzeit lese ich Schäfchensommer und bin noch etwas hin- und hergerissen. Zum einen ist die Geschichte total toll und lädt dazu ein den Alltag hinter sich zu lassen. Dann gibt es aber leider auch wieder so viele glückliche und perfekte Zufälle, dass die Geschichte in eine konstruierte Richtung verläuft, die mir nicht ganz so gut gefällt. Aber mal sehen, wie es am Ende ausgehen wird.



Momentane Lesestimmung

Diese Woche habe ich mir Zeit genommen und draußen im Grünen gelesen und habe das auch nach dem ganzen Prüfungsstress sehr genossen.



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 5 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Neuerscheinungen im Juli

Gemeinsam Lesen
Rezension | Golden Cage | Camilla Läckberg
Top Ten Thursday
Das Mädchen aus Glas (Julie Hilgenberg




Zitat der Woche

Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende
- Demokrit -



Mitten aus dem Leben

Diese Woche war ich von der Arbeit freigestellt, da ich mich auf meine mündliche Prüfung vorbereiten musste. Meine Warengruppen sind Politik und Geschichte und deren Gestaltung in einer neuen Buchhandlung. Anfang nächster Woche ist dann meine Prüfung und ich kann es gar nicht abwarten, dass es dann endlich vorbei ist...

Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

2 Kommentare:

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.