Sonntag, 14. Juni 2020

[Leselaunen] Langsam wird es ernst...



Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
              



Begonnen hat meine Woche mit Mind Games, dass ich auch direkt innerhalb von 2 Tagen ausgelesen habe. Rezension folgt nächste Woche, aber so viel sei schon verraten: Lest es!!! ;)
Dann habe ich zu No Mercy gegriffen, mein erstes Buch der Autorin. Meine Rezension findet ihr weiter unten im Beitrag. 
Gestern begonnen habe ich dann noch Der Nebelmann und da auch direkt wieder 100 Seiten gelesen. Super spannend bislang und ich bin schon sehr auf die Auflösung gespannt.



Momentane Lesestimmung

Diese Woche habe ich es wieder geschafft ein wenig mehr zu lesen, was wohl auch daran lag, dass ich nur super spannende Bücher in der Hand hatte.



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 4 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Gemeinsam Lesen

Rezension | Acht Berge | Paolo Cognetti
Top Ten Thursday
Rezension | No Mercy | Camilla Läckberg




Zitat der Woche

Intelligenz ist die Fähigkeit seine Umgebung zu akzeptieren.
- William Faulkner -



Mitten aus dem Leben

Meine vorletzte Arbeitswoche ist vorbei. Nächste Woche muss ich noch 4x arbeiten, habe meine schriftlichen Prüfungen und dann eine Woche frei. Die dient dann dazu, sich auf die mündliche Prüfung vorzubereiten, bei der man einen Vortrag halten muss. Vor dem hab ich deutlich mehr Angst, als vor den schriftlichen Tests. Aber irgendwie werde ich das schon hinbekommen. 
Ansonsten gibt es aktuell nicht viel zu erzählen, da außer Lernen und Arbeiten bei mir nichts passiert. Aber in einer Woche wird es hoffentlich wieder besser. 

Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.