Sonntag, 30. August 2020

[Leselaunen] Was für eine Woche...

 


Hey meine Lieben, 


"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
              
 


Diese Woche habe ich mich nur einem Buch gewidmet und zwar Die Pianistin. Der Roman beschreibt das Leben der berühmten Clara Schumann und ihre Liebe zu ihrem späteren Ehemann Robert Schumann. Ein gefühlvoller Roman, durch den man in die Welt der Musik entführt wird! Ich habe das Buch sehr genossen. 



Momentane Lesestimmung

Ich habe einige neue Bücher gekauft bzw. zugeschickte bekommen und daher mal wieder die Qual der Wahl was ich lesen soll. Das verregnete Wetter lädt dazu ja aber perfekt ein.



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind folgende Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Neuzugänge

Gemeinsam Lesen
Rezension | Das Kind der Wellen | Rebecca Martin
Rezension | Devolution | Max Brooks


Zitat der Woche

Zur Resignation gehört Charakter.
- Johann Wolfgang von Goethe -



Mitten aus dem Leben

Diese Woche gab es einige Neuigkeiten, leider überwiegend negative und nicht positive. Ich bin froh, dass ich nun meinen freien Sonntag habe und mich gleich mit einer sehr guten Freundin zum Frühstück treffe. Einfach mal ein paar schöne Stunden haben und abschalten können, genau das brauche ich jetzt!

Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

2 Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    auch meine Woche hatte einige schlechte Neuigkeiten...nun bange ich den kommenden Tagen entgegen..mal sehen.
    Neuzugänge sind viele eingetroffen..wie immer alles aufeinmal ;) Ich freue mich schon auf die neuen Geschichten.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martina,

      Neuzugänge sind ja auch Rudeltiere ;)
      Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht!

      LG
      Bettina

      Löschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.