Sonntag, 2. August 2020

[Leselaunen] Erste Woche im neuen Job!!!



Hey meine Lieben, 

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti geleitet. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :)



Aktuelle Bücher
              
 


Auf Wings of Silver war ich sehr gespannt, da mir Golden Cage der Autorin extrem gut gefallen hat. Leider konnte dieser zweite Teil aber nicht ganz mit seinem Vorgänger mithalten und ich bin etwas enttäuscht. 
Der Fall Collini war schon seit Ewigkeiten auf meinem SuB und wurde diese Woche endlich erlöst. Mir hat das Buch gut gefallen, wobei ich andere Bücher von Ferdinand von Schirach noch ein wenig lieber mag, wie z.b. Die Strafe oder Verbrechen
Gestern habe ich dann noch Marta schläft begonnen und bin auf den ersten Seiten erst mal ziemlich verwirrt. Ich kann die verschiedenen Handlungsstränge noch nicht richtig zuordnen und bin neugierig, wie diese noch miteinander verknüpft werden.



Momentane Lesestimmung

Da ich nun wieder arbeite ist die Zeit fürs lesen wieder etwas beschränkt, aber ich noch einige tolle Bücher hier liegen, auf die ich schon sehr gespannt bin!



Und sonst so? 
Blogkram

Diese Woche sind 3 Beiträge (Leselaunen ausgenommen) online gegangen: 


Rezension | Dein Albtraum nimmt kein Ende | Mariette Lindstein 

Gemeinsam Lesen
Monatsrückblick Juli 2020


Zitat der Woche

Lesen stärkt die Seele.
- Voltaire -



Mitten aus dem Leben

Ich durfte nun endlich meinen neuen Job bei der Buchhandlung Rupprecht anfangen und hatte super viel Spaß in dieser ersten Woche! Mein Team ist extrem nett und hilfsbereit und ich freue mich jeden Tag auf die Arbeit! Im Moment muss ich natürlich erst mal die neuen Systeme kennen lernen, aber das wird schon langsam und mit jedem Tag läuft es besser. Nur meine Füße müssen sich nach der wochenlangen Zwangspause erst wieder an das viele Stehen gewöhnen :D

Wie war denn eure Woche?


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.