Mittwoch, 16. Mai 2018

Cover Theme Day #16


Hallo meine Lieben, 

Cover Theme Day ist eine Aktion von der lieben Charleen und findet immer mittwochs statt. Es geht darum ein passendes Cover für das jeweilige Wochenthema heraus zu suchen und vorzustellen. 

Diese Woche ist das Thema:

Zeige ein Cover, auf dem Blut zu sehen ist

© https://www.luebbe.de/ | 2018


Nach dem Mord an einer Freundin folgt FBI-Agentin Smoky Barrett der Fährte des Killers. Doch die Spuren, die der eiskalte Serienmörder hinterlässt, sind so blutig, dass ihr ganzes Können gefragt ist. Die Zeit arbeitet gegen sie, und mit jedem neuen Verbrechen gelangt Smoky zu einer erschreckenden Erkenntnis: Der Mörder möchte sich einen Traum erfüllen - einen Traum, der für viele zum Albtraum werden könnte...


Wie gefällt euch das Cover? Spricht es euch an?

Das Cover sticht sofort ins Auge und ist ein sehr guter Blickfang. Für mich war es das erste Buch des Autors, welches ich gelesen habe, aber ich möchte auf jeden Fall noch weitere Werke von ihm lesen. 


Alles Liebe
eure

4 Kommentare:

  1. Hey Bettina,

    dein heutiges Buch habe ich auch bereits gelesen und ich muss sagen, dass ich schon ein kleiner Fan von Cody bin :) Du hast ja schon gesehen, dass ich ihn heute auch gewählt habe :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bettina :)

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht, aber ich lese auch keine Thriller. Es spricht mich jetzt auch nicht wirklich an.

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,

    Cody McFadyen sieht man heute ja wirklich oft :) Aber er ist eben ein sehr bekannter Thrillerautor, daher ist es wohl auch nachvollziehbar.

    Ich fand das Buch leider schrecklich, weil ich sofort wusste wer der Täter ist und den zweiten Band habe ich dann letztendlich abgebrochen. McFadyen ist wohl einfach nicht mein Autor.

    Die Cover der Reihe finde ich aber recht ansprechend. Schlicht, aber man weiß dennoch sofort auf was man sich einlässt. Außerdem finde ich es immer sehr schön, wenn der Stil bei einer Reihe oder gar einem Autor einheitlich eingehalten wird.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    du hast ja schon gesehen, dass du das Buch mit Julia gemeinsam hast :) Ich habe es ebenfalls vor ein paar Jahren gelesen und es hatte mir ziemlich gut gefallen, auch wenn ich mich nur noch vage an Details der Handlung erinnern kann. Ich sollte endlich mal Band 2 lesen... auf dem SuB habe ich ihn ja schon. Die Covergestaltung der Reihe finde ich auch recht ansprechend.

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.