Dienstag, 22. Mai 2018

Gemeinsam Lesen #110



"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Asaviel, die von Schlunzenbücher weitergeführt wird.





© heyne-verlag.de | 2018 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese aktuell "Das Juwel von Mahrusan" von Mitchell Hogan und bin auf Seite 45/783.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Die Berührten waren von viel größerem Wert, wenn sie ihr Blut noch hatten

3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden. (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst)

Ich bin aktuell immer noch beim gleichen Buch wie letzte Woche. Zum einen hatte ich wenig Zeit, dann hab ich aktuell einen verletzten Arm und das Buch hatte jetzt schon die ein oder andere etwas langatmige Stelle. Aber ich komme vorwärts und bin immer noch gespannt zu erfahren, wie die Geschichte enden wird.

4. Wenn du einen Tag mit einem Autor geschenkt bekommen würdest, welchen würdest du dir da wünschen?

Ich glaube ich würde mir Herrn Fitzek wünschen, da ich seine Bücher liebe und man mit ihm bestimmt hoch interessante Gespräche führen kann. 

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen Bettina :)

    Oh je ... gute Besserung für deinen Arm :) Das Buch klingt ganz reizvoll, ich hoffe, du hast bald etwas mehr Zeit zum lesen und es kann dich noch richtig packen :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Von mir auch gute Besserung! Ich lese aktuell auch noch das gleiche Buch wie letzte Woche ... manchmal ist das einfach so ... :)

    Sebastian Fitzek habe ich bei Frage 4 auch genannte, einfach weil ich finde, dass er immer super sympathisch wirkt und ich mir das echt gut vorstellen könnte :)

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Meike,

      ja ich finde Sebastian Fitzek auch sehr sympathisch und habe ihm auf Lesungen immer gerne zugehört.

      LG
      Bettina

      Löschen
  3. Hallo Bettina!

    Zuerst einmal Gute Besserung? Hoffe es ist nicht so schlimm. Abe rbeeinträchtigt wird man sicherlich trotzdem. Schade, das dann dein Buch auch noch so langatmig ist.

    Hier gelangst du zu meinem Beitrag.

    Viele Grüße
    Jenny
    Romantische Seiten – der Buchblog mit Herz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenny,

      es ist eine Sehenscheidenentzündung die eher schlechter als besser wird und einfach nicht weg will :/

      Ja dieser Monat ist lesemäßig echt nicht so super toll aktuell.

      LG
      Bettina

      Löschen
  4. Hi Bettina,

    ohja ich glaube Sebastian Fitzek ist auch ein sehr interessanter und sympathischer Gesprächspartner. Ich habe noch kein Buch von ihm gelesen, dafür aber schon ein paar Interviews gesehen.
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,

    erst mal gute Besserung für deinen Arm. Sehnenscheidenentzündung ist eine echte Pest, das will man mal so gar nicht !!!
    Wünsche dir noch viel Spaß mit einem Buch. Auch die langatmigen Stellen gehen, meistens, irgendwann vorbei.

    Gemeinsam Lesen #5

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.