Donnerstag, 24. Mai 2018

Top Ten Thursday



Zeige deine 10 dicksten Bücher

 
 



01. Sherlock Holmes Gesamtausgabe | Arthur Conan Doyle | 2200 Seiten
02. Die Säulen der Erde | Ken Follett | 1296 Seiten
03. Das Fundament der Ewigkeit | Ken Follett | 1168 Seiten
04. Der Übergang | Justin Cronin | 1024 Seiten
05. Harry Potter und der Orden des Phönix | J.K. Rowling | 1024 Seiten
06. Elfenmagie | Sarina Qunaj | 977 Seiten
07. Der Junge der Träume schenkte |Luca Di Fulvio | 784 Seiten
08. Das Juwel von Marhusan | Mitchell Hogan |784 Seiten
09. Der Sommerdrache | Todd Lockwood | 656 Seiten
10. Clockwork Angel | Cassandra Clare | 576 Seiten

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Oh wie schön, wir haben heute ja sogar zwei Übereinstimmungen :)
    Die Sherlock Holmes Ausgabe würde mich auch interessieren, hab ich heute auch schon auf einer anderen Liste entdeckt *.*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    die Säulen der Erde befindet sich heute auch auf meiner Liste.
    Der Junge, der träume schenkte, habe ich auch gelesen, allerdings als eBook, daher ist mir dieses Buch beim Blick ins Regal nicht in den Sinn gekommen. Allerdings konnte mich die Geschichte auch nicht so richtig packen.
    Elfenmagie möchte ich auch sehr gern noch lesen. Dana kennt die Reihe und war begeistert.
    Unser Beitrag
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    du hast mit Julia die "Sherlock Holmes"-Gesamtausgabe und "Der Übergang" gemeinsam und mit mir "Die Säulen der Erde" und "Harry Potter". Beide Bücher haben mir gut gefallen. "Clockwork Angel" habe ich auch sehr gut bewertet, obwohl der dritte mein liebster Band der Reihe ist; "Das Fundament der Ewigkeit" habe ich auf der Wunschliste und "Der Junge, der Träume schenkte" will ich auch noch lesen.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Wir haben tatsächlich drei Bücher gemeinsam: Die Säulen der Erde, Das Fundament er Ewigkeit und auch den fünften Harry Potter Band.
    Clockwork Angel habe ich zudem auch noch gelesen und der Übregang steht auf jeden Fall auch auf meiner Wunschliste.
    Hier kommst du zu meinem Beitrag
    LG
    Svenja von Bücherfieber

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina

    Diese Sherlock Holmes Gesamtausgabe hatte ich auch im Blick. Aber dann habe ich diese dicken Bücher gelesen und festgestellt, dass man sie unmöglich in bequemer Position lesen kann. Daher habe ich mich für die Einzelausgaben entschieden. Der Schuber ist aber ein wahrer Hingucker für's Regal. Sehr schick!

    "Der Übergang" haben wir sogar gemeinsam. Das Buch war wahnsinnig toll und auch die anderen beiden Teile mochte ich sehr.

    Liebe Grüße & schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hey Bettina :)

    Clockwork Angel und Harry Potter habe ich schon gelesen, beide sind aber heute nicht auf meiner Liste. Ersteres, weil es einfach zu wenig Seiten hat und andere viel mehr, und zweiteres, weil es nicht bei mir sondern bei meinen Eltern steht^^

    Meine dicksten Wälzer

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    Wie so viele, haben wir Harry Potter gemeinsam. Ansonsten kenne ich noch Clockwork Angel, wobei mir die Mortal Instruments Reihe damals wesentlich besser gefallen hat. Der Übergang ist mir jetzt schon auf vielen Listen begegnet, aber selbst gelesen habe ich es noch nicht.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    paperlove

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.