Dienstag, 22. Mai 2018

Neuerscheinungen im Juni


Hey meine Lieben, 

diesen Monat bin ich etwas spät dran aber hier ist mein Beitrag zu den Neuerscheinungen im Juni. Da ich immer noch dabei bin meinen SuB zu zerstören (es sind nur noch rund 15 Bücher :D) habe ich mir nur ein paar Bücher rausgesucht: 


© heyne-verlag.de | 2018

Arkane - Das Haus der Drachen
Erscheinungsdatum: 11.06.2018

Jahrhundertelang herrschten sieben Familien zusammen über das sagenhafte Arkane. Die Stadt wuchs und gedieh, niemand schien die Harmonie zerstören zu können. Doch unter der glitzernden Oberfläche breiteten sich unbemerkt dunkle Mächte aus - und sie haben Erfolg: Bei einem Massaker wird eine der sieben Familien ausgelöscht. Nur die schöne Oziel überlebt und schwört Rache. Während sie auf der Suche nach Verbündeten eine schreckliche Entscheidung treffen muss, bricht im eisigen Norden der Steinzauberlehrling Renn auf. Einzig seine Gabe und sein Wissen könnten Arkane noch retten...





© blanvalet-verlag.de | 2018

Der zauberhafte Trödelladen
Erscheinungsdatum: 18.06.2018

Ruby verkauft in ihrem kleinen Antiquitätenladen Trödel aus aller Welt, den sie mit liebevoller Sorgfalt restauriert. Auch wenn sie insgeheim von einem Buchladen träumt, liebt sie die Arbeit in Ruby's Antiques, das sie von ihrer Mutter übernommen hat, und verliert sich oft in der Vergangenheit der Stücke. Und ein Leben ohne ihre Freundinnen aus der Valerie Lane kann sie sich sowieso nicht mehr vorstellen! Diese sind in diesem Frühling noch stärker für Ruby da, denn nicht nur das mit der Liebe gestaltet sich schwieriger als gedacht, sondern auch Rubys eigene Vergangenheit holt sie ein - und wird die ein oder andere Überraschung bereithalten...




© carlsen.de | 2018

Clean
Erscheinungsdatum: 28.06.2018

Lexi ist reich, cool, ein It-Girl und heroinsüchtig. Nach einer Überdosis landet sie in der Clarity-Klinik. Ihr Entzug ist hart, die Therapie schier unerträglich, vor allem die Treffen mit den "Mitinsassen": Aufputschmittel Junkie Saif, Trans-Mädchen Kendall, Guy mit der Zwangsneurose, Bulimikerin Ruby, Ex-Kinderstart Brady. Doch ausgerechnet diese fünft werden zu echten Freunden. Und Brady vielleicht mehr. Lexi öffnet sich vorsichtig, beginnt ihr zerstörerisches Leben zu hinterfragen. Aber ist ein anderer Weg überhaupt möglich?






Für mich klingen alle drei Bücher sehr interessant, vor allem bei "Clean" würde ich mal wieder etwas Neues ausprobieren. Die Geschichte stelle ich mir sehr spannend vor. Aber auch "Arkane" klingt und auf den dritten Band der Valerie-Lane-Reihe freue ich mich ganz besonders. 

Auf welche Neuerscheinungen im Juni freut ihr euch denn?


Alles Liebe
eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.